Marken

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

In einer kaotischen Welt, in der man ständig mit Problem konfrontiert wird ist Maileg eine Welt, in der Mäuse in Streichholzschachteln schlafen und Prinzessinen Kaffeekränzchen halten. Es ist eine Welt in der Katzen und Mäuse Freunde sind und Abenteuer bei einem schönen Waldspaziergang passieren. Unsere Welt hat Platz für Kindheitsfantasien und Spiel – dies ist eine Welt die wir schätzen.

In einer komplexen Welt, wo es immer weniger Zeit gibt, versuchen wir, die Zeit “zu verzögern”, indem wir jeden einzelnen Moment bereichern und ihm mehr Bedeutung geben wollen. Jedes Produkt beruht auf dieser Philosophie, und diese Philosophie wird in der Produktentwicklung zu Herzen genommen. Laut unserem Gründer: “Sie können kein Produkt herstellen, das zu Liebe und Geborgenheit inspirieren soll, wenn das Produkt selbst nicht durch Liebe und Geborgenheit hergestellt worden ist”.

Irgendwer muss doch Stoffe haben, die meinen Vorstellungen entsprechen. Viele skandinavische Kindermarkenfirmen haben genau solche Designs. Aber ich finde keinen Anbieter.
Könnte man vielleicht selbst Stoffe herstellen lassen? Mit eigenen Designs? Wäre das machbar? Auch wenn man keine Ahnung von Textilproduktion hat? Ich bespreche mich nächtelang mit meinem Mann. Wir denken, dass es funktionieren könnte und gründen im Oktober 2010 lillestoff.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Die Erfolgsgeschichte von VOLKER LANG Accessoires begann schon 1983. Nach seinem Modedesign-Studium in der Hansestadt gründete Volker Lang mit einigen befreundeten Kreativen und Geschäftsleuten das kleine, individuelle Kaufhaus für Mode, Design und Wohnaccessoires, den KAUFRAUSCH. Hier entwarf und nähte er seine erste Ledertasche. Das war der Beginn einer großen Leidenschaft.

Die richtige Auswahl macht den zufriedenen Kunden. Aber Auswahl heißt nicht Masse und Variantenreichtum um jeden Preis. Bei mir kommen nur Qualität und Marken ins Regal. Ich kann mich darauf verlassen, dass VENO den Überblick behält und nur solche Waren führt, mit denen ich meine Kunden langfristig überzeuge. Langfristig! Denn nur wenn der Kunde wiederkommt, war er wirklich gut beraten und zufrieden.

Seit 60 Jahren steht der Name Swafing für aktuelle, hochwertige Stoffe. Unsere Kollektionen umfassen Modestoffe, Dekostoffe, Patch & Quilt, Karnevalsstoffe, Weihnachtsstoffe und den Bereich Homedecoration.

Wir von Sass & Belle lieben unseren Planeten und unsere Mitmenschen genauso sehr wie unsere Designs. Wir sind nicht nur eine weltweit anerkannte Marke für liebevoll gestaltete, trendorientierte Geschenke, sondern auch eine Marke, die sich um die Menschen und die Erde, auf der wir leben, kümmert.

RICE ist ein dänisches Unternehmen für Inneneinrichtungsaccessoires und Dekorationartikel. Wir versogen dich mit allem, was du für einen kunterbunten Alltag benötigst. Wir sind bekannt für farbenfrohes Melamin, handgefertigte Körbe und schöne Aufbewahrungsmöglichkeiten für Wohnzimmer, Küche und Kinderzimmer – alles in fröhlichen Farben.

Rex London, Ihre Fundgrube für ungewöhnliche und einmalige Geschenkideen und Deko-Ideen für ein schöneres Zuhause. Wir führen für Sie farbenfrohe Geschenke und Home-Accessoires im aktuellen Vintage-Stil, und das zu unglaublich günstigen Preisen.

Ein Familienunternehmen mit Wurzeln bis ins Jahr 1530: Das bedeutet wertvolle Traditionen und eine Historie, auf die wir stolz sein dürfen. Es war stets das eindeutige Bekenntnis zum Kunden, das Prym über die Jahrhunderte getragen und uns den Weg geebnet hat zur europaweiten Marktführerschaft. 

Unsere Flechtkörbe sind inzwischen zum Klassiker avanciert und in zahlreichen Einrichtungs- und Dekorationsläden im In- und Ausland zu finden. Jedes Jahr gestalten wir viele neue Designs – immer nach dem Motto „Schöner aufräumen und verstauen“. Unsere Körbe bieten wir in vielen Größen an: von kleinen Kästchen für Schmuck, Stifte, Make-up oder Nähzeug über Aufbewahrungskörbe für Küche und Bad bis zu großen Körben für Wäsche, Putzzeug oder Spielsachen. So findet wirklich alles, was gerne einmal ohne festen Wohnsitz durch unsere Wohnungen geistert, den perfekten Platz.

NOGALLERY gestaltet und fertigt Holzschriftzüge mit starker Botschaft. Liebevoll verpackt schenken sie Freude, Verbundenheit und Trost zu jedem Anlass. Mit der Möglichkeit zum Selbertexten kannst Du ganz persönliche Lieblingsworte, Geburtstagsgrüße und Hochzeitsgeschenke kreieren.Gestalte Dein Zuhause mit Schriftzügen und Motiven, die Dir Kraft spenden, Dich motivieren und inspirieren.

krima & isa kreiert farbenfrohe Produkte, die das Leben verschönern und einfach Freude bereiten! Dabei dreht sich alles um das Entdecken, Sammeln, Behalten und Verschenken: Das Sortiment besteht aus Geschenkpapier, Geschenktüten, Geschenkanhängern, Karten, Briefumschlägen und Etiketten sowie aus Garn und Schleifenrollen, Sammelmappen, Notizheften und Bleistiften. 

Die Firma Glünz GmbH ist seit über 25 Jahren die erste Adresse in Sachen Stoff- und Kurzwaren. Als Familienbetrieb von Firmengründer Karl-Heinz Glünz gegründet, führt er heute zusammen mit seinem Sohn Sebastian Glünz das Unternehmen in die nächste Generation. 

Seit über 200 Jahren sind wir unermüdliche Pioniere, die Produkte und Lösungen mit Mehrwert entwickeln, die den sich wandelnden Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Alles begann 1994, als zwei Brüder einen Großhandel für Wohntextilien und – accessoires eröffneten. Es war kein Neuland für die Beiden, denn schon ihre Eltern und auch die Großeltern waren auf diesem Gebiet tätig. Inzwischen besteht die Firma schon 25 Jahre.

Wir sind ein dänisches Unternehmen, das seit mehr als 20 Jahren Dekorationsartikel für den Wohnbereich liefert.

This website uses cookies to ensure you get the best experience on our website.